theatergruppe böckstein

Gschwandtner Kaspar
Topf sucht Deckel
Showtime
Himmel & Hölle
Mumie vom Graukogel
Schwerterstolz
Der Visitator
Das Dorf der Blinden
Jesus heute?
Höllisches Knappenspiel
Weihnachtl. Hirtenspiel
Der Autor
Kontakt
Gästebuch
Home

 

Theatergruppe Böckstein
 
Das Gästebuch hat 6 Beiträge am 26.04.2024 um 01:08:50
Seite:12 Login
Von: Mösli Hansueli
Am: 18.03.2012 um 16:30:00
Eintrag: 6
Hallo zusammen. Hat mir Freude bereitet, Euch kennen zu lernen. Ihr habt Stimmung in den Saal gebracht. Habe die Bilder eurer Produktionen angeschaut. Ist mir unerklärlich, dass Ewald immer ein Heiliger spielt. Wünsche Euch weiterhin gutes gelingen. Ich freue mich, irgendwann mal eine Aufführung bei Euch erleben zu können.
Herzliche Grüsse aus dem Appenzellerland Hansueli
Von: Bernhard Pichler
Am: 04.11.2011 um 07:30:47
Eintrag: 5
Hallo Obsti , wie jedesmal eine super gelungene Vorstellung . Gratuliere Dir und Deinem Team und freue mich schon wieder auf das nächste Stück von Dir .Viele Grüsse Berni
Von: Obsti`s
Am: 22.12.2010 um 18:28:13
Eintrag: 4
Fröhliche Weichnachten! :dance:
Von: Martina
Am: 09.11.2010 um 19:40:50
Eintrag: 3
War wie immer super!!!!
Freue mich schon auf nächstes Jahr
Seite:12 Login